Mach mit!


Sicher habt ihr es schon bemerkt, es ist ja auch nicht zu übersehen: mein Blog ist CO2 Neutral! Ja Ihr habt richtig gelesen und es war ganz einfach und hat überhaupt nicht weh getan 😉 aufgefallen ist mir diese wunderbare Aktion in Kathisblog und ich dachte mir da biste natürlich dabei.

Jeder kann mitmachen einfach nur so wie unten beschrieben vorgehen und auch für euch wird ein Baum gepflanzt.

  • Bericht über Aktion posten + Button einfügen
  • E-Mail an CO2-neutral@kaufda.de
  • Wir pflanzen für Deinen Blog einen Baum!

„In Kooperation mit “I Plant a Tree” pflanzt Mach’s grün, die Umweltinitiative von kaufDA, Bäume im Oberharz Rübeland. Auf einer Sturmbruchfläche von 2,2 ha werden 750 kaufDA-Bergahornbäume gepflanzt, die den CO2-Ausstoß der teilnehmenden Blogs neutralisieren. 300 Bäume hat Mach’s grün bereits gepflanzt.“ Tja ich würd sagen damit sind es schon mindestens 301 Bäume und wenn jeder der das hier liest mitmacht dann werden die 750 Bäume bald alle gepflanzt sein.

Einfach hier klicken CO2-neutral-80x15 oder aber rechts auf den Banner für mehr Infos.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Christian sagt:

    Lieber Markus,

    vielen Dank, dass Du unsere „Mein Blog ist CO2-neutral“-Aktion unterstützt! Infos zum aktuellen Stand der Aktion sowie Bilder der gepflanzten Bäume gibt es auch weiterhin auf der Mach’s Grün Seite http://www.kaufda.de/umwelt.

    Beste Grüße aus Berlin

    Christian vom „Mach’s Grün!“-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s