Twitter Times


Vor ein paar Tagen Neulich surfte ich mal wieder durchs Web und lese meine favorisierten Blogs, darunter ist auch der wunderbare Blog von Jörg Marx . Er schrieb über ein, wie ich finde spannendes Projekt Namens The Twitter Times wo man quasi seine eigene Zeitung hat.

Gefüllt wird das ganze in Echtzeit aus den Tweets meiner Twitter Timeline. Es werden alle Links und Hashtags ausgewertet und in Form von kleinen Artikeln dargestellt. Diese kann man dann direkt aufrufen und/oder direkt retweeten. So hat man einen schnellen Überblich darüber was die Leute dennen man followt so schreiben. Wer also lesen möchte was meine Timeline so hergibt der schaut bitte in zukunft hier:

http://www.twittertim.es/eyesdieler

The Twitter Times_ eyesdieler

Wer auf den laufenden bleiben will über dieses Projekt kann auch gern den Machern bei Twitter folgen. Ein Video gibt es dazu auch noch.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s