Liedgut


nachdem der Herr Subwort ja bekanntlich ein Musikfetischist ist und dauernd immer wieder gute, bekannte und auch unbekannte Bands aus dem Hut zaubert dachte ich mir ist auch mal wieder Zeit das ich Musikalisch was fallen lasse.

Mein Tip heute ist die Band Hot Chip ,die es schon seid dem Jahr 2000 gibt. Gegründet in London und zu Hause in der Welt der elektronischen Musik mit Einflüßen der Independentmusik sind Sie einfach nur gut anzuhören. Mir ist die Band erst Anfang des Jahres aufgefallen da 1Live  diese laufend rauf und runter spielt. Das neue Album „One Life Stand“ mit der gleichnamigen Single erschien im Januar. Die neue Single  „I Feel Better“ wird am 27. April veröffentlicht. Hier vorab schonmal das Video dazu:

Habt euch wohl

Werbeanzeigen

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s