110


nein ich meine mit dem Titel nicht den allgemein bekannten Notruf der Polizei oder die Restanzahl der Haare auf meinem Haupt sondern die Tage die dieses Jahr schon rum alt ist. 110 wow! wenn man mal so drüber nachdenkt haben wir tatsächlich das erste Quartal schon hinter uns gelassen. Wie man so schön sagt die Zeit vergeht wie im Fluge…..

Vieles ist passiert, wir hatten einen wirklich harten Winter der nie aufzuhören schien und uns glaub ich allen am Ende echt auf den Sack Nerv ging. Wir haben die Olympischen Winterspiele in Vancouver gesehen, ein wirklich heftiges, schreckliches Erbeben in Haiti erlebt, gleichzeitig wurde eine der größten Hilfsaktionen für ein Land gestartet. Michael Schuhmacher startet erfolgreich in die neue Formel 1 Saison.

Warum ich das alles Schreibe ? Ich versuche mich beim schreiben dieser Sätze zu erinnern was ich in den ersten 110 Tagen dieses Jahres so alles erlebt habe oder auch nicht.

Mein Sohn, im November 2009 geboren erlebt sein erstes Jahr auf dieser Welt und ich sehe jedes Wochenende wie er wieder einen großen Sprung gemacht hat, mal eine völlig andere Sichtweise als beim ersten Kind wo man alles jeden Tag miterlebt hat.  Mein großer (5 Jahre) fängt an sich für Fussball und die Feuerwehr zu interessieren.  Die Familienwoche konzentriert sich auf 48 Stunden. Dafür genießt man diese noch intensiver und man merkt erst so richtig was man an seiner Familie hat. Danke an meine Frau für das große Verständnis.

Ich habe die Laufsaison begonnen und muss sagen dieses Jahr habe ich mir mindestens einen 10km Lauf vorgenommen den ich absolvieren will, großes Ziel bleibt aber der Marathon den ich in meinem Leben mindestens einmal gelaufen sein will. Ich denke in 2011 bin ich soweit.

Das nächste Update gibt es dann am 08. August dem 220ten Tag 2010. Dann wissen wir sicher wer neuer oder alter Fussballweltmeister ist, ob ich immer noch nach Bielefeld fahre oder mittlerweile umgezogen bin, mein Sohn noch Fussballbegeistert ist und ob ich den Lauf schon absolviert habe. Es bleibt spannend. Euch weitere erfolgreiche 11o Tage

habt euch wohl

PS: wie habt Ihr eigentlich die ersten 110 Tage erlebt ? Jetzt will ich´s aber wissen gebt mir die volle Bandbreite……..

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s