Theater


Am Sonntag nach dem Big Trail Event ging es mit der ganzen Familie nach Salzhemmendorf, diese kleine Dorf liegt zwischen Elze und Hameln. Dort schliesst der örtliche Kindergarten leider im Sommer und so gab es noch ein kleines Abschiedsfest für die kleinen. Und da mein kleiner ja total auf Puppentheater steht stand für uns natürlich fest „da müssen wir hin“. Gesagt getan, im Vorverkauf 3 Karten für 1,50€ das Stück gekauft ergattert und bei bestem Wetter am Sonntag Mittag auf dem Weg gemacht. Gespielt wurde an dem Tag das Stück „Dusseldachs und Schusselmaus“  des Theaters Lila Bühne . Das Stück geht selber ca. 30 Minuten was absolut ok ist. Danach ging es für die kleinen noch in den schönen Kindergartengarten raus. Hier konnte Papa dann die Sonne bei einer Tasse Kaffee genießen während Jonas seinen Spaß im Sand hatte.

Nur kurz noch soviel vom Stück: der Typ ist Super Entspannt und hört sich von der Stimme her so an wie Horst Schlemmer ! Wenn da noch die Maus zum Dachs gesagt hätte „Schätzelein“ oder das Wildschwein zum Fuchs „ich hab Rücken!“ dann hätte ich mich echt weggeschmissen.

Mein Fazit Lila Bühne für alle mit Kindern ist nur zu empfehlen.

Habt euch wohl

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s