Shrek 4 – oder besser Shrek lass nach!


Am Sonntag war ich mit Jonas in der Alfelder Kinowelt um uns Shrek 4 anzuschauen. Der kleine war ganz aufgeregt und ich muss ehrlich sagen das ich auch eine recht große erwartungshaltung in den Film hatte. Immerhin ist es der vierte Teil und die ersten waren alle durch die Bank Lustig.

Was uns dann aber im Kino erwartete war naja sind wir ehrlich und auch @michaelkessler sagt es immer „laaaaaangweilig“ und ja für mich ist das so ein Film wo ich im Nachinein sage, haste den Trailer gesehen kennste den Film. Und ich habe den Trailer eben erst gesehen und muss sagen genau so ist der Film. Langweilig. Es gibt so gut wie nichts zu lachen nicht mal die üblichen Battles zwischen Shrek und dem Esel oder zwischen dem Esel und der Katze finden statt.

So genug wer mir nicht glauben mag der schaut einfach selbst:

Am Sonntag hat der gute Kai mich noch auf einen neuen Disney Film hingewiesen und hier muss ich sagen hat mich der Trailer überzeug. Hier werde ich mit Jonas garantiert im Kino sitzen. Freuen wir uns auf Rapunzel – neu verföhnt ab dem 16. Dezember 2010

habt euch wohl!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s