Gentlemen, Start Your Engines…


Nabend, Freunde des gepflegten Computerzubehörs. Heute widme ich mich dem Thema Gadgets, genauergesagt USB Gagdets. Solche gibt es schon seid es den USB Anschlus gibt (Wow, den gibt es echt schon seid 1996 – das mal so am Rande). Erinnern wir uns nicht alle an den ersten USB Ventilator, den USB Staubsauger, das USB Aquarium und den USB Tassenwärmer. Hatten wir alles zu Hause oder auf der Arbeit auf dem Schreibtisch.  Dann wurde es ziemlich ruhig, kaum noch spekatuläre Dinge wurden als USB Gerät auf den Markt gebrach. Aber gestern abend bin ich über mein Lieblings-Schnäppchen-Portal Snipz auf dieses für mich Ultimative USB Gadget aufmerksam gemacht worden!

Der USB Motor! Der Hersteller schreibt hierzu:

Do you love the roar of a motorbike engine, the wind through your hair? Well open your office window for the breeze and get this handy USB engine to plug all your gizmos into. When the USB terminal is connected to the personal computer, the engine sound will begin. The USB Motorbike Engine Hub is quite simply the most perfect computer accessory. The engine has 3 ports; you can use each one for plugging in you electrical goodies. You will marvel at the precise engineering, realistic exhaust noise and intricate working parts. This indeed is the pinnacle of man’s conquest of technology. Really handy for the multi-tasker and means you don’t have to keep switching cables.

Und hier ist das gute Stück nun in bunt und in Farbe:

 

Der Motor wackelt, rappelt und verfügt über Gas und Schaltung. Die Maschine bietet 3 x USB Ports (2.0) und wird auch über USB mit Strom versorgt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie sich das ganze ich echt anhört könnt Ihr euch auf diesem Video anschauen anhören

 

In dem Sinne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s