Mich gibt es noch!


Nabend,

da isser wieder, nicht totzukriegen, im 6ten Jahr hier, weniger Haare (ja das geht noch…), erfahrener, mittlerweile den 3ten Job seid es den Blog gibt und 4 mal umgezogen in der Zeit.

Ich will es nochmal wissen, ich fange nochmal ganz von vorne an, was das bloggen angeht. Ich habe mir für 2015 vorgenommen mindestens einmal die Woche hier einen Beirag abzuliefern.

Das wird nicht einfach, aber was ist schon einfach. Ich werde hier über mich, meine Erlebnisse und über Gadget´s berichten die mir gefallen. Ich werde Dinge hier zeigen die mir gefallen. Filme und Musik vorstellen und hoffentlich mindestens einen Gastbeitrag haben.

Also wenn du das hier list und meinst du müstest hier was schreiben dann meld dich bei mir.

 

Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s