Hyper, Hyper oder warum schreit der Hans Peter jetzt bei Edeka rum


Wer kommt da immer auf diese wirklich gelungenen Werbekampagnen bzw. wer sitzt da und sagt: „den Hans Peter holen wir“ oder „den Friedrich Liechtenstein rufen wir an“ ? Die Agentur und Ihr Kreativdirektor sind Ihr Geld echt wert. Hut ab!

Auch wenn man im ersten Moment sagt, das passt doch garnicht zu Edeka bzw. warum sollte ich bei Edeka kaufen nur weil ein Mittvierzieger der seine besten Techno Jahre schon lange hinter sich hat dort auf dem Kassenband steht und Hyper Hyper schreit. Aber die Leute sprechen drüber, teilen es und diskutieren drüber, ja genau die jungen Leute. Edeka´s Zielgruppe der Zukunft.

Das Image was hier gerade schon über Monate aufgebaut wird schafft vertrauen in die Marke, der Laden wirkt hyp ohne die älteren Leut zu verschrecken. Der neueste Spot ist im ersten Moment strange aber so überdreht das es schon wieder gut ist.

Achja, hier ist das gute Stück:

Markus

Advertisements

Ein Kommentar zu „Hyper, Hyper oder warum schreit der Hans Peter jetzt bei Edeka rum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s