Genetischer Einkaufsbummel


gewagte These diese Überschrift vererhrte Leser und hoffentlich am Ende noch Leserinnen ? Ich hoffe doch beides. Manchmal hilft es nur provokant und erbarmungslos zu sein und die Dinge so zu beschreiben wie Sie von Mutter Natur erwartet werden. Der Mensch ist halt nicht treu und brav erschaffen worden.

Aber sind wir doch mal ehrlich, die Geschichte gibt den Fremdgehern doch recht, der liebe Herr hat doch nicht Mann und die Frau erschaffen damit Sie für immer treu sind, er wollte Kinder haben die die Welt bevölkern. So hat er es doch bei den Tieren auch gemacht, es darf im Rudel gebumst werden, nicht ganz die genauen Wortlaute von damals aber inhaltlich stimmig.

Erst die erfolgreiche Kohibitation schafft Nachwuchs, küssen und Petting schafft keine neue Menschen. Also „gehet raus und vermehret euch“ steht schon in der Bibel geschrieben und da steht nicht „gehet raus und vermehret euch mit euren Ehepartner wenns geht und Ihr es eventuell schafft Nachwuchs zu zeugen“.

Wir kommen hier nur weiter wenn die Gene breit gestreut werden unter den Menschen und er hat dieses Projekt nie für erledigt erklärt. Das einzige was hierbei wichtig ist und welche Grenze nie überschritten werden darf, ist: Es muss freiwillig passieren und zwar von beiden oder wenn mehrere mitmischen von allen. Es steht dazu auch ein Passus in der Bibel, den ich gerade nicht finde.

Gut, andere würden jetzt sagen das es in den 10 Geboten den Passus „du sollst nicht Ehebrechen“ gibt, aber was genau ist Ehebrechen ? Ich denke hier hat das Überleben vieler Vorrang vor dem eigenen Ego und der Unantastbarkeit des Partners. Was der Herr uns damit sagen will ist das wir Global denken müssen.

Der Herr sagt auch „Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst“ und wer schon mal an sich selbst gespielt und das geliebt hat weiß was er uns damit sagen will. Und mal ehrlich, würde der Herr die Unwahrheit sagen?

Also in dem Sinne, bleibt natürlich jeder da wo er hingehört ! und für alle anderen gilt wer das hier glaubt oder sich erwischen lässt – selber schuld.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Genetischer Einkaufsbummel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s