Was wäre wenn die Alliierten den Krieg verloren hätten ?


ein erschreckender Gedanke, man mag sich das kaum vorstellen aber was wäre gewesen wenn die Nazis und die Japaner den 2ten Weltkrieg gewonnn hätten. Zum Glück ist es nur ein Film. Er basiert auf dem Roman Das Orakel vom Berge von Philip K. Dick aus dem Jahr 1962, in dem der Film auch spielt. Produziert von Ridley Scott und Frank Spotznitz, der auch das Drehbuch geschrieben hat.USA_in_The_Man_in_the_High_Castle In der Serie, die von Amazon Originals in Auftrag gegeben wurde und die exklusiv bei Amazon Prime läuft, geht es darum das die Amerikaner den Krieg verloren haben und die Japaner und die Nazis sich Amerika untereinander aufteilen. Der Führer liegt im sterben und wenn er stirbt geht man von einem Kreg zwischen den beiden Nationen aus. Soweit die Handlung, den Rest sollte sich jeder selber anschauen. Die Serie fesselt und ist sehr gut gemacht, nicht ohne Grund wurde bereits eine weitere Staffel in Auftrag gegeben.

The Man in the High Castle ist meine absolute Sehempfehlung für die Tage zwischen den Tagen.

In dem Sinne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s