Fleisch ess Lust


Da höre ich doch eben im Handy neben mir das folgende Lied und denke mir „Geil, ein Lied warum man Fleisch liebt!“. Ich mache mich im www auf die Suche und finde es bei Youtube und das möchte ich euch hier nicht vorenthalten. Aufgenommen beim NDR Comedy Contest 2015.

Gesungen von der großartigen Liedermacherin  Felicitas (genannt Fee) Badenius, die noch viele andere schöne Lieder im Repertoire hat. Hört euch einfach mal rein.

 

So und nun prügelt alle schön wild auf mich ein da ich ein Lied gut finde wo man der Fleisch ess Lust fröhnt.

In dem Sinne

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s