Wohnungsstöckchen


hier bin ich auf das wunderbare Stöckchen aufmerksam geworden welches ich natürlich sogleich gefangen habe und nun möchte euch meine spannenden Antworten nicht vorenthalten.

1.) In welcher Stadt und welchem Bundesland wohnst Du?
Bielefeld in NRW
2.) Wohnst Du in einer Wohnung oder in einem Haus?
in einem 6 Parteien Haus und dort im gefühlt höchsten Stockwerk was es gibt
3.) Mit wem wohnst Du dort?
mit dem guten Möckel und Timo
4.) Wohnen auch Tiere bei Dir? Welche und wie viele?
unzählige Wollmäuse habe Sie nicht gezählt
5.) Seit wann wohnst Du dort?
seid September 2009
6.) Wo hast Du vorher gewohnt?
ich wohne ja immer noch in Eime, Bielefeld ist der 2t Wohnsitz
7.) Wie viele Zimmer befinden sich in Deiner Wohnung/Deinem Haus?
2 Zimmer, Küche & Bad
8.) Ist die Wohnung/das Haus gezielt eingerichtet oder ist die Wohneinrichtung wild zusammengewürfelt?
welche Einrichtung?
9.) Hast Du direkte Nachbarn? Wenn ja, sind sie nett oder nerven sie Dich nur?
direkte nicht aber das Männchen und Weibchen in der gemischten WG unter uns ist schon recht witzig und meint wir wären sogar zu Laut wenn keiner in der Wohnung ist
10.) Wer ist für einen ordentlichen Haushalt bei Dir zuständig?
tja gute Frage…..
11.) Würdest Du lieber anders wohnen oder bist Du zufrieden, so wie es ist?
also für die Wohnung in Bielefeld ist es absolut das beste….

so und damit geht dieses Stöckchen an den Guten Rolf, Kai, Matten, Herr Subwort, Timo und den guten Smeet und meine Kollegin Inci wenn Sie den mag und natürlich alle die sich sonst noch angesprochen fühlen immer gern.

habt euch wohl!

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar